1. Als Kind konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich lieber Polizistin, Anwältin oder Schneiderin werden will.
  2. Heute gelte ich als super strukturiert und organisiert. Als Jugendliche habe ich ständig meine Schlüssel, Sportsachen, Regenschirme…verlegt und hätte vermutlich als Kind mit ADS gegolten.
  3. Ich wurde beim LARP schon in einer großen Schlacht von Orks verschleppt. Ich habe mich tapfer gewehrt, es waren aber einfach zu viele.
  4. Ich habe Schwertkampf nach Talhoffer gelernt, besitze ein Schaukampfschwert und eine Rüstung.
  5. Ich kann Kettenhemden stricken.
  6. Wenn mein Orthopäde mir nicht dringend davon abgeraten hätte, würde ich heute immer noch Rollerderby spielen.
  7. Ich liebe es, mich weiterzubilden. Ich bin Diplol Sozialarbeiterin, Systemische Beraterin, systemische Kinder- und Jugendtherapeutin und zugelassene Hundetrainerin. Zusätzlich habe ich noch an ganz vielen weiteren nicht zertifizierten Weiterbildungen teilgenommen. Wenn ich zu lange nichts Neues lernen kann, langweile ich mich schrecklich.
  8. Beim Landeswettbewerb für politische Bilung habe ich in der achten Klasse den dritten Platz belegt.
  9. Neben Englisch, Deutsch und Schwäbisch spreche ich auch noch Serbisch.
  10. Zum Haare schneiden fahre ich immer nach Serbien (naja, eigentlich fahre ich nach Serbien und wenn ich schon da bin gehe ich dort zu „meiner“ Friseurin).
  11. Weil ich es ja liebe, neue Dinge zu lernen, mache ich mir auch die Fingernägel selbst.
  12. Ich war immer ein „Jungs-Mädchen“. Die meisten meiner Freunde sind männlich.
  13. Ich mache täglich Yoga.
  14. Ein großer Traum von mir ist es, einen Gnadenhof für Tiere zu führen.
  15. Ich habe in zwei Bands gespielt. In einer Punkband war ich Schlagzeugerin und in einer Metalband stand ich am Keyboard.
  16. Ich habe meinen Mann auf einer wunderschönen kleinen Insel in Dänemark geheiratet. Meine Traumhochzeit, nur wir zwei mitten im Meer.
  17. Ich bin sehr gerne alleine. ich fahre, wenn möglich, auch einmal im Jahr alleine in Urlaub.
  18. Meine zweite Heimat ist die Nordseeküste.
  19. Ich habe eine Zeit lang meine eigene Haarseife hergesellt. So richtig mit Lauge und Pflanzenölen.  10% überfettet. Leider hat sich unsere Wasserhärte verändert, so dass mit Seife waschen zu aufwändig wurde.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner