Bin ich der richtige Mindset Coach für dich?

Du möchtest gerne an deinem Mindset arbeiten, bist aber unsicher, welcher Coach der richtige für dich ist?

Hier gebe ich dir eine kleine Hilfestellung, mit welchen Fragen du mehr Klarheit für dich erlangen kannst.

Passen dein Ziel und mein Angebot zusammen?

Ich biete dir mein Wissen und meine Erfahrung an. Ich habe Kurse erarbeitet, die dich dabei unterstützen, in die Selbstverantwortung zu kommen. Du trägst die Verantwortung für deine Entwicklung. Ich begleite dich dabei, mit meiner ganzen Kraft und gebe mein Bestes.

In meinen Kursen gebe ich das weiter, was mir Erfolge gebracht hat. Was ich selbst noch nicht erreicht habe, lehre ich auch nicht. Das fände ich moralisch verwerflich und Moral ist mir sehr wichtig.

Bei mir wirst du tägliche Routinen finden, die dich in den Flow bringen und dir helfen, neue Gewohnheiten zu entwickeln. Körperlich und geistig im Flow zu sein, ist ein Geheimnis für eine andauernde Veränderung in deinem Leben.

Mein Angebot ist ein begleitetes Selbstlernangebot. Das heißt, du bekommst von mir eine Einführung und Erklärung und musst dann selbst die Arbeit tun. Ich begleite dich so gut ich kann, indem ich in meiner Facebookgruppe und bei regelmäßigen Q&A Calls für deine Fragen zur Verfügung stehe.

Im Mittelpunkt steht für mich, dass du lernst, dich selbst durch deine Herausforderungen zu führen. Ein Teil meines Angebots wirkt sozusagen präventiv, da wir uns mit Gedankenkreiseln und Emotionswolken befassen, die du selbst bewältigen lernst. Du bekommst Tools an die Hand, mit denen du im Alltag trainieren kannst und die dir im Notfall ebenso helfen.

Einzelcoaching mache ich zurzeit nur auf Anfrage.

Gefällt dir meine Weltanschauung?

Die Weltanschauung ist der Rahmen, in dem mein Coaching stattfindet. Ich glaube an eine Schöpferkraft, die uns trägt und deren Funken wir in uns tragen. Ich bin überzeugt davon, dass wir alle mit einer individuellen Mission hier sind und mein Ziel ist es, diese für meine Kundinnen klar zu bekommen und sie dabei zu unterstützen, ihr zu folgen.

Moralisches Handeln hat einen extrem hohen Stellenwert für mich. Auch wenn das manchmal unbequem ist, erwarte ich von mir, stets authentisch und integer zu sein. Mein Wort gilt.

Ich glaube an den freien Willen und damit die freie Entscheidung. Du als Kundin bestimmst, wie und wieweit du deinen Weg gehen willst. Von mir geht kein Zwang und keine Erwartung aus. Ich biete mich, mein Wissen, meine Erfahrung und meine Methoden an und du nutzt das oder nicht.

Mein Ansatz ist ganzheitlich. Der Körper und damit unsere Ernährung und Bewegung spielen eine große Rolle beim Erreichen unserer Ziele. Als Diabetikerin habe ich noch mehr gelernt, gut auf meinen Körper zu hören und seinen Impulsen zu folgen. Genauso wichtig ist eine gute Gedanken- und Emotions-Hygiene.

Bin ich dir sympathisch?

Das ist ein essenzieller Punkt. Wenn ich dir jetzt schon unsympathisch bin, dann buche auf keinen Fall bei mir. Du wirst von einem Coach, mit dem du nicht harmonierst, weniger annehmen können und weniger vom Angebot profitieren.

Welchen preislichen Rahmen hast du dir gesetzt?

Passt mein Angebot zu deinem Geldbeutel? Oder viel mehr, bist du mit Freude bereit, das Angebot zu bezahlen, weil es dich ruft?

Wenn das jetzt nicht der Fall ist, nimm an den günstigeren Kursen teil oder komm erst mal in die kostenlose Facebookgruppe. Auch dort bekommst du Impulse, die dich weiterbringen können. Ich freue mich auf dich, egal, was du wählst.

Welchen Zeitraum stellst du dir vor?

Ganz ohne zeitliche Bindung kannst du Teil meiner Facebookgruppe sein. Hier bekommst du Impulse, Funken und Anregungen und entscheidest selbst, ob du sie nutzt oder nicht.

Zum Reinschnuppern und für „Neulinge“ biete ich relativ kurze Kurse über vier Wochen an. Hier kannst du einen überschaubaren Zeitraum mit mir arbeiten und dann entscheiden, wie du weitermachst.

Ich biete auch Kurse über 12 Wochen an, da ich davon überzeugt bin, dass wir eingeschliffene Routinen benötigen, um eine dauerhafte Veränderung zu bewirken. In den längeren Kursen begleite ich dich auch in der Umsetzung der Routinen.

Du kannst den Zeitraum also genau auf deine Bedürfnisse anpassen.

Bleib in Kontakt

Komm in meine kostenlose Facebookgruppe

Hier bekommst du hilfreiche Tipps und Impulse für deine weitere Arbeit

Abonniere meinen Newsletter und lade dir das Gedankenprotokoll herunter. Damit bekommst du ein erstes Tool und eine Idee davon, wohin die Reise mit mir geht.

Die Anleitung für die Arbeit mit dem Gedankenprotokoll findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner