Was mein Geburtstag mit einer Königin zu tun hat

Mein Geburtstag löst so viele unterschiedliche Impulse aus.

Ich erinnere mich an so viele schöne Geburtstage und bin sehr dankbar dafür. In meiner Familie wurden Geburtstage immer zelebriert und sich ganz besonders zu fühlen war wunderbar. Ich wurde morgens geweckt von meiner gesamten Familie. Alle kamen mit in mein Zimmer und haben mir ein Geburtstagsständchen gesungen. Meine Mutter trug dabei den Geburtstagskuchen mit brennenden Kerzen wie eine Trophäe vor sich her. Nach dem Ständchen durfte ich die Kerzen auspusten und in einer feierlichen Prozession zogen wir alle vom Kinderzimmer ins Wohnzimmer, wo ein Geburtstagstisch gedeckt war. Es ging ans Geschenke auspacken während wir bei Dämmerlicht zusammen saßen. Diese Momente waren von einem ganz besonderen Zauber erfüllt.

Später hatte ich dann einen Partner, dessen Mutter Geburtstage ebenfalls voll auskostete. Wir wohnten ein Stockwerk über ihr und bei jedem Geburtstag dekorierte sie das gesamte Treppenhaus bis vor unsere Tür. Wundervoll!

queens bithday

Heute feiere ich meine Geburtstage immer noch ausgiebig und freue mich, wenn ich das Geburtstagskind bin. Dafür werde ich nie zu alt sein. Ich hoffe sehr, dass du dieses Gefühl auch schon erlebt hast!

Ich strebe danach, mich jeden Tag so zu fühlen. Daran arbeite ich gerade. Ich nenne es den Königinnenmodus. Hast du mein Video über die goldenen Zehennägel gesehen? Genau solche Dinge sind es, die mich immer wieder in dieses Gefühl bringen. Sobald ich die Zehennägel sehe, beginne ich zu lächeln und fühle mich geehrt und strahlend wie eine Königin. Ich lerne immer mehr, auch auf meinen Körper zu hören und ihn einzubeziehen. Ich möchte mich wunderbar fühlen und dazu höre ich in mich hinein, was ich anziehen möchte, ob ich rote Lippen möchte, Ohrringe oder eben goldene Zehennägel.

Wir machen uns oft so abhängig von Anerkennung durch außen. Wie unsere Mitmenschen mit uns umgehen, hat Auswirkungen auf unser Wohlbefinden. Wir haben aber selbst in der Hand wie weit wir uns davon triggern lassen. Du selbst machst dich zur Königin. Du darfst dein Licht erstrahlen lassen und vergiss das alte „Eigenlob stinkt“. Mach dich nicht klein, gehe in dich und nimm wahr, was dir gut tut, wie du dafür sorgen kannst, dass du dich wohl und frei fühlst und dann probiere es aus.

Wir haben alle zu oft die Geschichten davon gehört, bescheiden zu sein und nicht zu viel zu wollen. Lassen wir uns davon nicht ausbremsen. Wir dürfen alles anstreben und uns steht alles zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner