Lazy Sunday - zum Aufwachen erstmal einen Tee
forks meal planner
Sonntag ist Meal Prep Tag
Brokkolinudeln mit Zitronenhummus
Die Zutaten für selbstgemachten ölfreien Hummus - Rezept folgt
Links Linsencurry mit Spinat, rechts Brokkolinudeln. Jetzt fehlt noch die Tom Yum Suppe, Yum!
Auf der Suche nach einem Sideboard für den Mini Flur. Das ist es noch nicht
Es ist übrigens verkaufsoffener Sonntag bei uns. Nach dem Flohmarkt waren wir noch kurz im Möbelhaus. Sowas in der Art wird es werden.
Bisschen Handwäsche. Ich habe entschieden, mehr hochwertige Kleidung zu kaufen. Da muss dann eben auch mal von hand gewaschen werden.
Weil ich heute noch nicht genug gekocht habe, gibts jetzt erstmal Essen
Gegen Abend beginne ich mit meinen 12 von 12
Mein Newsletter ist auch aktualisiert, ich musste alle Bilder umbenennen, da sie noch mit "Rhiannons Dreams" beschriftet waren.
Ich bin stolz, dass ich jeden Tag des Jahres 2023 Yoga gemacht habe. Die Accountability Ausmalvorlage hilft tatsächlich dabei.

Hier der Link zu einer vergleichbaren Ausmalvorlage


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner